• 1
  • 2

PORTRAIT / Bion Gewerbehaus AG

Wie wir uns sehen


Unsere Objekte sind modern und fortschrittlich - sowohl im Design, wie auch in der Technik.

Wer heute baut, der baut für die Zukunft. Diese Philosophie verfolgen wir konsequent auch bei unseren eigenen Bauten. So konnten wir mit dem Neubau der Bionstrasse 1 bereits 2003 das erste Minergie P Gewerbehaus der Schweiz realisieren. Auf den Dächern unserer Gewerbehäuser an der Bionstrasse in St. Gallen befindet sich überdies der Demopark für Solar- und Windenergie. Die Anlage ist in Europa einzigartig. Unsere Objekte zeichnen sich aber auch durch ein modernes Design, wie durch eine funktionale Raumteilung aus.


Gewerbehäuser Bionstrasse 1, 3 und 4


Firmengeschichte

Die Bion Gewerbehaus AG wurde am 1. Mai 1989 gegründet. Die Gesellschaft bezweckt die Erstellung und Vermietung von Immobilien.

Wie wir uns sehen

Wer heute baut, der baut für die Zukunft. Diese Philosophie verfolgen wir konsequent auch bei unseren eigenen Bauten. So konnten wir mit dem Neubau der Bionstrasse 1 bereits 2003 das erste Minergie P Gewerbehaus der Schweiz realisieren. Auf den Dächern unserer Gewerbehäuser an der Bionstrasse in St. Gallen befindet sich überdies der Demopark für Solar- und Windenergie.

IMPRESSUM

Bion Gewerbehaus AG

Bionstrasse 4
9015 St. Gallen
Tel. 071 374 16 36
Fax 071 374 16 07

E-Mail: bgh@vogtgroup.ch

Öffnungszeiten
Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
13.30 - 17.00 Uhr

Standort St. Gallen - Lageplan