• 1
  • 2

PORTRAIT / WEPRING AG

Wie wir uns sehen

Als Immobilienbewirtschafter arbeiten wir nachhaltig - über alle Projektphasen. In unserer Arbeit verbinden wir unsere Kompetenzen aus der Technik und der Ökonomie. Wir bieten dadurch kundenfreundliche und eine nachhaltige Verwaltung der Liegenschaften.

 

Firmengeschichte

Im Jahre 1950 wurde das Ingenieurbüro Weder + Prim mit Sitz in St. Gallen und Burgdorf gegründet. In den nachfolgenden Jahren wurden weitere Büros in Bern, Langenthal, Zug und Zürich eröffnet, wobei der Personalbestand zeitweise bis auf 120 Mitarbeitende anwuchs. 1972 wurde die Ingenieur- und Generalunternehmung WEPRING AG (Weder + Prim Ingenieure) in St. Gallen gegründet. 1994 übernahm Kurt Vogt die operative Führung. WERPING AG verwaltet seit 2012 primär Gebäude im Stockwerkeigentum aber auch Miet- und Geschäftsliegenschaften.

 

Unternehmenspolitik 

Wir sind seit 1999 zertifiziert nach SN EN ISO 9001. Unsere Unternehmenspolitik finden Sie unter folgendem Link: Unternehmenspolitik

Wie wir uns sehen

Als Immobilienverwalter arbeiten wir nachhaltig - über alle Projektphasen. In unserer Arbeit verbinden wir unsere Kompetenzen aus der Technik und der Ökonomie. Wir bieten dadurch unseren Kunden eine nachhaltige Verwaltung der Liegenschaften.

IMPRESSUM

WEPRING AG

Bionstrasse 4  
9015 St. Gallen
Tel. 071 311 53 43
Fax 071 311 53 44

E-Mail: wepring@vogtgroup.ch

Öffnungszeiten
Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr
13.30 - 17.00 Uhr

Standort St. Gallen - Lageplan